Schönste Straßenbahn Würzburg´s

2015 - Radio Gong-

von der Idee bis zur Ausführung, alles aus einer Hand!

Die Radio Gong Straßenbahn ist die schönste in Würzburg. Das haben die Leser der Mainpost bestimmt. In einem Wettbewerb wählten sie die Straßenbahn mit dem Gong-Motiv mit Abstand nach Vorne. Am Montagabend war die Preisverleihung bei der WVV. Der Wettbewerb findet alle zwei Jahre statt. Insgesamt haben 900 Menschen auf mainpost.de abgestimmt.
Text: Radio Gong

 

Schönste Straßenbahn Würzburg´s

2017 - Stadhalle Lohr -

Diesen Sommer über gab es auf mainpost.de die Gelegenheit, die schönste Würzburger Straßenbahn 2017 zu wählen. Die Resonanz war groß, 1800 Leser nahmen am Gewinnspiel teil. Zur Wahl standen 29 Straßenbahn-Motive mainfränkischer Firmen und Institutionen. Gestaltet wurde das Design der Sieger-Straba von Robin Sieke in Kooperation mit der Firma Sophisticates. 

Text : Detlef Zwirner

Quelle: http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Stadthalle-Lohr;art735,9753360
© Main-Post 2017

Schönste Straßenbahn Würzburg´s

2019 - AWO -

Foto WVV: Gewinnübergabe mit Siegel-Beklebung (von links): Robin Sieke, Geschäftsführer von SIEKE Design Werneck, Martin Ulses, Bezirksgeschäftsführer AWO Unterfranken, Bernd Karl Bereichsleiter WSB, Dirk Baumann, Leiter Öffentlichkeit AWO Unterfranken und Kornelia Hock, Abteilungsleiterin ..

Weihnachtsaktion Kullman´s Bahn

PVC BANNER

WERBEBANNER

WERBEPLANEN

BAUZAUNBANNER

ONLINE BESTELLEN

unter

www.topselections.de

SIEKE

Gestaltungsträume GmbH

 

Rudolf Diesel Str. 2
97440 Werneck
Phone +49 9722 945807

   Email:info@sieke-design.de

 

Herr Robin Sieke 

Mobil +49 151 11679624

 

Herr Rainer Sieke

Mobil +49 151 25250170

 

Druckversion | Sitemap
© sieke gestaltungsträume gmbh

Alle gezeigten Bilder, Entwürfe, Gestaltungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Keine unerlaubte Verwendung und Vervielfältigung! Gerichtstand: Schweinfurt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt